INA Internationaler Nachwuchs Event Award

Kreativwettbewerb für junge Talente

So kannst du mitmachen:

Was ist die Aufgabe?

Erstelle gemäß Briefing dein individuelles Eventkonzept und integriere begleitende Marketingmaßnahmen. Die detaillierte Aufgabe findest du in den Ausschreibungsunterlagen.

Wer darf mitmachen?

Angesprochen sind

  • Nachwuchskräfte* (Auszubildende, Studenten, Trainees, Praktikanten, Projektassistenten, Junior-Projektleiter mit max. 2 Jahren Berufserfahrung) aus Agenturen, Unternehmen, Institutionen oder Verbänden, die das 28. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.
  • Freelancer* aus der Eventbranche mit maximal zwei Jahren Berufserfahrung, die das 28. Lebensjahr noch nicht erreicht haben

* mit Nachweis bei Einreichung (Immatrikulations-, Praktikums-, Ausbildungsnachweis)

Wo gibt es die Ausschreibungsunterlagen?

Der 12. Wettbewerb startet ab August. Du interessierst dich für die neue Ausschreibung? Dann registriere dich schon jetzt unverbindlich für die neuen Unterlagen. Der Wettbewerb startet ab August. Alle Registrierten erhalten die Unterlagen rechtzeitig zum Start per Mail.
>> Download Wettbewerbsunterlagen

>> Infos gibt es auch auf  FacebookTwitter oder über den INA-Newsletter.

Wann stehen die Gewinner fest? 

Die Preisverleihung findet am 18.01.2017 auf der BEST OF EVENTS in Dortmund statt - gemeinsam mit den Siegern des BEA BlachReport Event Award.

#‎inaaward‬  

Newsletter
Anmeldung für den Newsletter